06.02.2004, 01:01
Hi Leute,
ich denke mein Motor könnte nach 35 Jahren mal eine Transistor Zündung vertragen. Bis jetzt läuft er nur mit einem guten alten Unterbrecher (und das nicht schlecht).
Ich habe jetzt im Corvette America Katalog ein Breakerless SE Ignition Kit (Nr. 41508) gefunden, welches man einfach in den bestehenden Verteiler ohne zusätzliche Kabel montieren kann.
Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Wäre es besser, auf die original Transistor Zündungs-Einzelteile zurückzugreifen (wenn ja was brauche ich da)?
Gibt es zwischen SB und BB (und normal bzw. High Performance) irgend einen Unterschied bezüglich der Transistor ignition?.
Fragen über Fragen
Thanx for any hint,
Don Camillo
ich denke mein Motor könnte nach 35 Jahren mal eine Transistor Zündung vertragen. Bis jetzt läuft er nur mit einem guten alten Unterbrecher (und das nicht schlecht).
Ich habe jetzt im Corvette America Katalog ein Breakerless SE Ignition Kit (Nr. 41508) gefunden, welches man einfach in den bestehenden Verteiler ohne zusätzliche Kabel montieren kann.
Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Wäre es besser, auf die original Transistor Zündungs-Einzelteile zurückzugreifen (wenn ja was brauche ich da)?
Gibt es zwischen SB und BB (und normal bzw. High Performance) irgend einen Unterschied bezüglich der Transistor ignition?.
Fragen über Fragen
Thanx for any hint,
Don Camillo
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]