24.03.2012, 15:57
Dann warst Du das gestern, ich wollte noch hin aber Ihr wart schon am losfahren. Dachte Du haettest dem MB gespendet Der Regler regelt auch die Ladung der Batterie. Im Betrieb sind um die 14 Volt OK. IMHO koennte es an zwei Dingen liegen. Entweder der Regler ist defekt und laedt die Batterie nicht wie er soll oder die Batterie hat was weg und haelt die Ladung/Spannung nicht.
Wieviel Spannung liegt an, wenn die LiMa nicht laeuft?
Ich wuerd zum naechsten Service fahren und die beiden Bauteile testen lassen. Sicher, dass alle Verbraucher aus waren z.B. Beleuchtung im rear compartment.
Die weissen Teile sehen mir aus wie Spulen bzw. Relais/Magnetschalter. Das andere Kaestchen ist, nach den Kabeln zu urteilen, das Hupen Relais. Das gehoert eigentlich am inneren Fender ueber dem Radhaus festgeschraubt.
So sieht das bei mir aus, kann aber bei einer 68er auch anders sein.
https://www.corvetteforum.de/attachment....76832&sid=
Wieviel Spannung liegt an, wenn die LiMa nicht laeuft?
Ich wuerd zum naechsten Service fahren und die beiden Bauteile testen lassen. Sicher, dass alle Verbraucher aus waren z.B. Beleuchtung im rear compartment.
Die weissen Teile sehen mir aus wie Spulen bzw. Relais/Magnetschalter. Das andere Kaestchen ist, nach den Kabeln zu urteilen, das Hupen Relais. Das gehoert eigentlich am inneren Fender ueber dem Radhaus festgeschraubt.
So sieht das bei mir aus, kann aber bei einer 68er auch anders sein.
https://www.corvetteforum.de/attachment....76832&sid=
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas