20.03.2012, 23:39
Es könnte auch sein, dass nur bei hoher Drehzahl was aus der Kopfdichtung drückt.
Also es hängt halt auf jeden Fall irgendwie mit der Drehzahl zusammen.
Im Normalbetrieb gibts gar keine Probleme, bin schon tausende KM so gefahren.
Da hat es dann überschüssiges Wasser rausgedrückt bis der Tank 1/3 voll war, und dann wars gut.
Jetzt habe ich aber den Kühlerschlauch oben etwas umgebaut, da war ein riesen Höcker drin der da nicht hin gehörte. Und jetzt will halt noch weniger Wasser drin bleiben.
Ein Kumpel hat ein CO Messgerät, das könnte man mal versuchen. Aber wird schwierig, da müsste ich im Stand ja Schmackes geben
Ich glaube ja eher, dass es irgendwie eher mit der plötzlichen Erwärmung zu tun hat.
Aber dass es da so viel Wasser rausdrückt, das ist glaube ich nicht normal!
Also es hängt halt auf jeden Fall irgendwie mit der Drehzahl zusammen.
Im Normalbetrieb gibts gar keine Probleme, bin schon tausende KM so gefahren.
Da hat es dann überschüssiges Wasser rausgedrückt bis der Tank 1/3 voll war, und dann wars gut.
Jetzt habe ich aber den Kühlerschlauch oben etwas umgebaut, da war ein riesen Höcker drin der da nicht hin gehörte. Und jetzt will halt noch weniger Wasser drin bleiben.
Ein Kumpel hat ein CO Messgerät, das könnte man mal versuchen. Aber wird schwierig, da müsste ich im Stand ja Schmackes geben
Ich glaube ja eher, dass es irgendwie eher mit der plötzlichen Erwärmung zu tun hat.
Aber dass es da so viel Wasser rausdrückt, das ist glaube ich nicht normal!
gruss,
zuendler
zuendler