19.03.2012, 20:37
Hallo
Und hier sieht man auch die Adapterpaltte, die meines Wissens nur beim SB verbaut ist.
Ich hatte diese auch abgeschraubt und zusammen mit der Pumpe montiert, da es fast unmögöich ist, die Pumpe zwischen die Platte und den Stössel zu friemeln.
Also Adapterplatte an die Pumpe und das als Ganzes dann an den Motorblock und somit passt das sich automatisch an und der Stösel sitzt da, wo er hingehört, auf dem Pumpenarm.
Ich musste aber eine der beiden Dichtungen selbt nachschnitzen aus Dichtpapier, da die neue Pumpe mit nur einer Dichtung kam.
Ach ja, diese Arbeit tat ich an nem SB eines Kolegen.
Beim BB ists einfacher, da wie geschrieben, keine Adapterplatte vorhanden.
MfG. Günther
Und hier sieht man auch die Adapterpaltte, die meines Wissens nur beim SB verbaut ist.
Ich hatte diese auch abgeschraubt und zusammen mit der Pumpe montiert, da es fast unmögöich ist, die Pumpe zwischen die Platte und den Stössel zu friemeln.
Also Adapterplatte an die Pumpe und das als Ganzes dann an den Motorblock und somit passt das sich automatisch an und der Stösel sitzt da, wo er hingehört, auf dem Pumpenarm.
Ich musste aber eine der beiden Dichtungen selbt nachschnitzen aus Dichtpapier, da die neue Pumpe mit nur einer Dichtung kam.
Ach ja, diese Arbeit tat ich an nem SB eines Kolegen.
Beim BB ists einfacher, da wie geschrieben, keine Adapterplatte vorhanden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .