04.02.2004, 15:40
Hallo Axel.
Also in etwa 200+ TVA für alle 4 Oel zu wechseln + Kontrolle .
Wird dann teurer, wenn mal ein Innenventiel ausgewechselt werden muss ?
Hallo Thomas.
Ich glaube, VBP bietet das Fahrwerkskit an mit Konis und/oder Bilsteins.
Wie ich schon vorher mal andeutete, sind die Konis sehr sportlich hart.
Hier kanns schon mal hilfreich sein, ne Einstellung machen zu können, nicht wegen des Fahrverhaltens wegen, sondern wegen des Rückens.
Ich kann leider keine Erfahrungswerte an der Vette mitteilen, aber am Fanta sind beide, die Konis und die Billsteins einfach super.
MfG. Günther
Also in etwa 200+ TVA für alle 4 Oel zu wechseln + Kontrolle .
Wird dann teurer, wenn mal ein Innenventiel ausgewechselt werden muss ?
Zitat:wie z.B. die Kits von Vette Brakes
Hallo Thomas.
Ich glaube, VBP bietet das Fahrwerkskit an mit Konis und/oder Bilsteins.
Zitat:Wozu brauche ich einstellbare, rote Koni,
Wie ich schon vorher mal andeutete, sind die Konis sehr sportlich hart.
Hier kanns schon mal hilfreich sein, ne Einstellung machen zu können, nicht wegen des Fahrverhaltens wegen, sondern wegen des Rückens.
Ich kann leider keine Erfahrungswerte an der Vette mitteilen, aber am Fanta sind beide, die Konis und die Billsteins einfach super.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .