17.03.2012, 11:06
Hallo
Ich würde auch versuchen, bei laufendem Motor einzustellen.
Losdrehen, bis es klackert und dann 3/4 Umdrehung wieder zu oder was auch immer du vorziehst.
Ein Stössel, der nach kurzer Zeit ( nach Abstellen des Motors ) sich bereits komplettb zusammendrücken lässt, ist sicherlich auch nicht mehr neuwertig.
Die Muttern gehen mir auch auf den Senkel. Für die Grösse scheinen die wirklich recht locker zu sichern.
Köpfe sind, falls Frank Recht hat ( welche Frage ! ) , etwas schwächer ausgelegt, als ich dachte.
Meine closed chamber ( ja, ich weiss, altes Design ) haben 2.19/1.88 Ventile und nur 106.9 cc Brennkammern .
Frank schreibt auch dass deine oval ports haben und du schreibtst rechteckige Auslässe also square ports?
Passt das aufeinander ?
Ansonsten , viel Spass beim Ölspritzen. Habe auch mal versucht, meine mit laufendem Motor einzustellen. Irgendwie kann man soviel abdecken wie man will, es findet immer ein Ölspritzer den Wegn nach draussen.
Habe das dann aufgegeben, da es bei den solid liftern nicht viel bringt. Wenn ich bei heissem Motor stisch einstelle, so reicht das völlig.
MfG. Günther
Ich würde auch versuchen, bei laufendem Motor einzustellen.
Losdrehen, bis es klackert und dann 3/4 Umdrehung wieder zu oder was auch immer du vorziehst.
Ein Stössel, der nach kurzer Zeit ( nach Abstellen des Motors ) sich bereits komplettb zusammendrücken lässt, ist sicherlich auch nicht mehr neuwertig.
Die Muttern gehen mir auch auf den Senkel. Für die Grösse scheinen die wirklich recht locker zu sichern.
Köpfe sind, falls Frank Recht hat ( welche Frage ! ) , etwas schwächer ausgelegt, als ich dachte.
Meine closed chamber ( ja, ich weiss, altes Design ) haben 2.19/1.88 Ventile und nur 106.9 cc Brennkammern .
Frank schreibt auch dass deine oval ports haben und du schreibtst rechteckige Auslässe also square ports?
Passt das aufeinander ?
Ansonsten , viel Spass beim Ölspritzen. Habe auch mal versucht, meine mit laufendem Motor einzustellen. Irgendwie kann man soviel abdecken wie man will, es findet immer ein Ölspritzer den Wegn nach draussen.
Habe das dann aufgegeben, da es bei den solid liftern nicht viel bringt. Wenn ich bei heissem Motor stisch einstelle, so reicht das völlig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .