16.03.2012, 22:57
Hi,
mir hat heute ein älterer erfahrener Mechanix (67 Jahre), versucht, die Startautomatik zu erklären. Hab auch einiges verstanden.... Nicht alles...
Meine Vette lief vorher in Kalifornien, da muss die Startautomatik einfach anders eingestellt werden als bei uns.
Dann hat er im kalten Zustand ohne Luftfilter die Stellung der Drosselklappen angesehen und dann im warmen Zustand. Da war offensichtlich das Problem.
Er hat ein bisschen rumgedreht und meinte: "so, jetzt geht sie". Und wenn nicht, baut er das aus und macht mir einen mechanischen Choke Seilzug rein.
Was genau war kann ich nicht sagen. Aber jetzt springt sie im warmen Zustand spätestens beim zweiten Versuch perfekt an.
Schau ma mal, wie es sich weiter verhält.
Tschau Alois...
mir hat heute ein älterer erfahrener Mechanix (67 Jahre), versucht, die Startautomatik zu erklären. Hab auch einiges verstanden.... Nicht alles...
Meine Vette lief vorher in Kalifornien, da muss die Startautomatik einfach anders eingestellt werden als bei uns.
Dann hat er im kalten Zustand ohne Luftfilter die Stellung der Drosselklappen angesehen und dann im warmen Zustand. Da war offensichtlich das Problem.
Er hat ein bisschen rumgedreht und meinte: "so, jetzt geht sie". Und wenn nicht, baut er das aus und macht mir einen mechanischen Choke Seilzug rein.
Was genau war kann ich nicht sagen. Aber jetzt springt sie im warmen Zustand spätestens beim zweiten Versuch perfekt an.
Schau ma mal, wie es sich weiter verhält.
Tschau Alois...
visit us today! www.fette-vette.de