14.03.2012, 11:13
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ja, hab ich getestet. Wenn ich mehr als 5km fahre, ist das Startverhalten wie beschreiben, auch wenn ich gleich nach dem abstellen neu starten möchte.
Beim Kaltstart gib ich vor dem Starten 2x Gas, dreh den Schlüssel um uns sie springt superschnell an.
Beim Warmstart hab ich es mit und ohne vorherigem gasgeben versucht. Ich glaube zu erkennen, dass es ohne vorheriges gasgeben besser geht. Während des startens gib ich ein bischen Gas.
Zündkerzen hab ich heute neue bestellt und baue sie am Donnerstag ein.
Ich habe den Eindruck, dass der Strom beim Starten zum Zünden nicht ausreicht. Warum aber nur im warmen Zustand?
Die Vette hat Fächerkrümmer, eine Edelbrock Ansaugspinne und einen 4fach Edelbrockvergaser.
Danke
Tschau....
danke für die schnelle Antwort.
Ja, hab ich getestet. Wenn ich mehr als 5km fahre, ist das Startverhalten wie beschreiben, auch wenn ich gleich nach dem abstellen neu starten möchte.
Beim Kaltstart gib ich vor dem Starten 2x Gas, dreh den Schlüssel um uns sie springt superschnell an.
Beim Warmstart hab ich es mit und ohne vorherigem gasgeben versucht. Ich glaube zu erkennen, dass es ohne vorheriges gasgeben besser geht. Während des startens gib ich ein bischen Gas.
Zündkerzen hab ich heute neue bestellt und baue sie am Donnerstag ein.
Ich habe den Eindruck, dass der Strom beim Starten zum Zünden nicht ausreicht. Warum aber nur im warmen Zustand?
Die Vette hat Fächerkrümmer, eine Edelbrock Ansaugspinne und einen 4fach Edelbrockvergaser.
Danke
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