03.02.2004, 20:35
Hallo
Und dann in USA noch " limted lifetime guaranty ", und das auf Verschleissteilen.
Kannst du bitte mal ne genauere Kontaktinfo hierzu geben.
Ich fahre gekürtzte Bilstein gelb auf dem Fanta . Würde mich schon interessieren, ob eine Unterschied zu Neukauf preislich besteht.
Die roten Konis finde ich in jeder Stellung sehr hart. ( auf dem Fanta ). Die hauen einem das Rückrad weg. Wie füehlen die sich dann auf der Vette an.
Was kommt ein Satz Konis oder Bilsteins denn hier ?
MfG. Günther
Zitat:die ich bei Ecklers bestellen wollte war der Preis $299.-, Bilstein wollte hier €700.- haben, Frechheit
Und dann in USA noch " limted lifetime guaranty ", und das auf Verschleissteilen.
Zitat:wenn Du Bilstein Gelb/Sport drin hast, kannst Du die bei Bilstein in Ennepetal überholen lassen.
Kannst du bitte mal ne genauere Kontaktinfo hierzu geben.
Ich fahre gekürtzte Bilstein gelb auf dem Fanta . Würde mich schon interessieren, ob eine Unterschied zu Neukauf preislich besteht.
Die roten Konis finde ich in jeder Stellung sehr hart. ( auf dem Fanta ). Die hauen einem das Rückrad weg. Wie füehlen die sich dann auf der Vette an.
Was kommt ein Satz Konis oder Bilsteins denn hier ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .