10.03.2012, 19:11
ich hatte dann heute die ehre vorm fitnessstudio komm raus und fass an die tür nichts geht im cockpit steht einbruchssensor ein ich denk da muss was stören geh auf die andere seite auch nichts .... nach 10 min von alle richtungen probiert bin ich dann wütend nach hause gelaufen zum glück nur eine strasse weiter :) hab dann die zweite fernbedienung geholt schlüssel is noch beim händler wegen nachbestellt hab den wagen erst 2 monate !! naja ging auch nicht .... hab gleich gegoogelt was das sein kann auch im forum da stand dann auch keine lösung dacht ich mir ok dann leck mich am arsch und seh dann diese kleine lämpchen oder was das ist auf dem amaturen brett und ein letzter versuch und dann sprang die heckklappe auf !!! juhu
dachte ich mir
zum glück alles gut gegangen aber das mit der fernbedienung nervt wirklich werde mal die batterien tauschen kucken obs dann besser ist hat schon paar mal kein handsender gefunden angezeigt
so hat jede lady ihre macken mann muss sich halt erstmal kennenlernen wa
dachte ich mir
zum glück alles gut gegangen aber das mit der fernbedienung nervt wirklich werde mal die batterien tauschen kucken obs dann besser ist hat schon paar mal kein handsender gefunden angezeigt
so hat jede lady ihre macken mann muss sich halt erstmal kennenlernen wa