08.03.2012, 19:25
Liebe Leute ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wohnmobil im Stile des Westfalia Joker oder VW Atlantic. Ich merke aber, dass es nicht so einfach ist, wie ich dachte. So wie mit der Corvette am Anfang. Da muss man natürlich auch erstmal durchblicken wann wo welches Modell welche Austattung hatte und warum und wofür und vor allem wie teuer. Zum Glück gibt es DAS Corvette-Forum. Nun ist es aber so, dass es zwar ein Corvette-Forum gibt, aber 100 VW-Foren. Meine Bitte also:
Bestimmt kennt sich einer von euch (oder zwei) auch ein wenig mit VW Wohnmobilen/Bullis aus und kann mir vielleicht ein paar Takte dazu sagen oder wenn nicht auch an ein gutes, für meine Zwecke geeignetes VW-Forum verweisen?
Ich würd mir echt nen Ast freuen, weil ich in der Corvette immer mit nem Steifen Nacken aufwache.
Vielen Dank,
Tony
Bestimmt kennt sich einer von euch (oder zwei) auch ein wenig mit VW Wohnmobilen/Bullis aus und kann mir vielleicht ein paar Takte dazu sagen oder wenn nicht auch an ein gutes, für meine Zwecke geeignetes VW-Forum verweisen?
Ich würd mir echt nen Ast freuen, weil ich in der Corvette immer mit nem Steifen Nacken aufwache.
Vielen Dank,
Tony
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!