02.03.2012, 00:33
Hab eben mal die Zündkerzenstecker geprüft - sitzen. Ansaugtrakt sitzt ebenfalls.
Das Problem besteht aber weiterhin. Sie nimmt verhältnismässig willig Gas an, dreht auch hoch. Läuft aber im Standgas stärker ruckelnd wie sonst und bei niedrigerer Drehzahl. Allerdings ohne Neigung zum Ausgehen. Etwa 600 Umdrehungen. Und ohne nennenswerte Drehzahlschwankungen im Stand.
Allerdings riecht es in der Garage auch deutlich nach unverbranntem Sprit, was möglicherweise wirklich auf 1 toten Zylinder schliessen lassen könnte.
Hab sie jetzt nur im Stand laufen lassen. Die ASR-Meldung kommt trotzdem. (Würde das jetzt noch zu der Theorie des ESP passen?). Ich wär ja froh drum, wenn es diese Kettenreaktion wäre.
Das Problem besteht aber weiterhin. Sie nimmt verhältnismässig willig Gas an, dreht auch hoch. Läuft aber im Standgas stärker ruckelnd wie sonst und bei niedrigerer Drehzahl. Allerdings ohne Neigung zum Ausgehen. Etwa 600 Umdrehungen. Und ohne nennenswerte Drehzahlschwankungen im Stand.
Allerdings riecht es in der Garage auch deutlich nach unverbranntem Sprit, was möglicherweise wirklich auf 1 toten Zylinder schliessen lassen könnte.
Hab sie jetzt nur im Stand laufen lassen. Die ASR-Meldung kommt trotzdem. (Würde das jetzt noch zu der Theorie des ESP passen?). Ich wär ja froh drum, wenn es diese Kettenreaktion wäre.
Gruß
Stefan
Stefan