12.05.2002, 19:50
Hallo
Dollarkurs ist zu teuer.
Dazu die Versandkosten per Schiff, Importsteuer aus nicht EG Staat , Umrüstung auf EU Strassenverordnung, usw.
Suche erst mal in Europa. Viele Vettes sind im Verkauf, wenn du etwas Geduld hast.
Die sind dann meistens schon mal hier angemelded gewesen, wodurch diese Prozedur vereinfacht wird.
Ich habe meinen Traumwagen, eine 68 Cabriolet big block sogar in unserem kleinen Luxembourg gefunden.
Mit 400.000 Einwohnern nicht so häufig zu haben.
Die Niederlande scheinen momentan einen günstigen Markt anzubieten.
Viel Glück.
Dollarkurs ist zu teuer.
Dazu die Versandkosten per Schiff, Importsteuer aus nicht EG Staat , Umrüstung auf EU Strassenverordnung, usw.
Suche erst mal in Europa. Viele Vettes sind im Verkauf, wenn du etwas Geduld hast.
Die sind dann meistens schon mal hier angemelded gewesen, wodurch diese Prozedur vereinfacht wird.
Ich habe meinen Traumwagen, eine 68 Cabriolet big block sogar in unserem kleinen Luxembourg gefunden.
Mit 400.000 Einwohnern nicht so häufig zu haben.
Die Niederlande scheinen momentan einen günstigen Markt anzubieten.
Viel Glück.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .