30.01.2004, 10:24
Hallo alle zusammen,
ich hoffe Ihr werdet alle kommen und Euch nicht von der weissen Pracht da draussen abhalten lassen.
Vergesst nicht, ein paar extre EUROS für die Forumbannersammlung einzustecken!
Es soll ja wärmer am kommenden Wochende werden, so das der Schnee am Samstag wieder weg sein wird.
iIch habe bei DAISY´S DINER an der Abfahrt A1, Oyten für den 31.01.04 um 17:00 Uhr Plätze für 30 Personen reserviert. Die Tische, die man hinten im Raum zusammenstellen kann.
hier meine private Handy-Nr.: 0170-6778622. Die funktioniert aber nur an dem Samstag!
P.S. Ich hoffe sehr, das wir es dem Frankfurter Stammtisch ebenfalls nachmachen können, was die Spendenbereitschaft in Sachen des Forumbanners anbelangt:
Gruss
Friedel
Hier ein Anfahrtsplan zum runterladen:
https://www.mgh-bremen.de/classicmotorsh...skarte.pdf
Es soll ja wärmer am kommenden Wochende werden, so das der Schnee am Samstag wieder weg sein wird.
iIch habe bei DAISY´S DINER an der Abfahrt A1, Oyten für den 31.01.04 um 17:00 Uhr Plätze für 30 Personen reserviert. Die Tische, die man hinten im Raum zusammenstellen kann.
Zitat:Teilnehmer für den ab 17:00 Uhr stattfindenden "Nordlichter-Stammtisch":
fsahm 2x
baside 2x
Wilfried 1x
Uwe 1x
Gerd 1x
Porter 1x
Helmut 1x
axel 1x
Eike 1x
C4 Hardy 2x
sandro 2x
Stephan (Dakota V8) 1x
Peter 1x
Markus 2x
Dirk 2x
nova 1x
Nusskiller ?
Seapilot ?
Fritz ?
Zitat:
Ich habe bei DAISY´S DINER an der Abfahrt A1, Oyten für den 31.01.04 um 17:00 Uhr Plätze für 30 Personen reserviert.
Friedel
Hier ein Anfahrtsplan zum runterladen:
https://www.mgh-bremen.de/classicmotorsh...skarte.pdf