23.02.2012, 17:44
Hallo
Genau. Deine Dichtung am Motorblcksteg zu Spinne war ohne Silikon eingesetzt, wodurch die langsam aber sicher aushärtet und wegrutscht.
Ich habe meine zwar auch verbaut, aber untenn und oben mit Silikon verklebt, so dass sie hoffentlich fest sitzenn bleibt, wo sie ist.
Hällt jetzt auch schon einige Jahre.
Nur mit Silikon geht natürlich auch.
Leider hatte ich bis jetzt absolut och keine Zeit, an meiner Vette zu arbeiten. Und die Saison beginnt bald.
Wollte eigentlich noch die Telelenksäule verbauen.
Sollte aber recht schnell zu machen sein, wenn ich erst mal anfange.
Ansonsten sollte sie technisch OK sein, diese Saison auch so zu überleben.
MfG. Günther
Genau. Deine Dichtung am Motorblcksteg zu Spinne war ohne Silikon eingesetzt, wodurch die langsam aber sicher aushärtet und wegrutscht.
Ich habe meine zwar auch verbaut, aber untenn und oben mit Silikon verklebt, so dass sie hoffentlich fest sitzenn bleibt, wo sie ist.
Hällt jetzt auch schon einige Jahre.
Nur mit Silikon geht natürlich auch.
Leider hatte ich bis jetzt absolut och keine Zeit, an meiner Vette zu arbeiten. Und die Saison beginnt bald.
Wollte eigentlich noch die Telelenksäule verbauen.
Sollte aber recht schnell zu machen sein, wenn ich erst mal anfange.
Ansonsten sollte sie technisch OK sein, diese Saison auch so zu überleben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .