28.01.2004, 19:24
Hallo
Nicht auseinandernehmen. Nur die Staubdichtungen rauspoppen, mit nem Schraubenzieher wie schon beschrieben, dann kommen die Kolben wegen der Federn schon fast von allein raus. Dann sieht man auf den ersten Blick, ob gebuchst wurde.
Im Falle, wo Bucgsen drin sind, hat man auf keinen Fall Korrosionsprobleme und kann ruhigen Gewissens mit dem O-Ring Kit von VETTE BRAKES fuer 100 US$ alles wieder flott machen.
Bevor man die neuen Kolben einbaut, die Sättel mit ner Drahtbürste usw putzen und schön lackieren mit Bremssattelfarbe. ( Spraydose ).
Hält bombenfest und sieht lange toll aus.
Keine Angst mit dem Herausnehmen der alten Kolben, die sind sowieso hinüber und sollten gesetzlich verboten werden.
Viel Glück und packs an.
Viel Geld kann man immer noch für Anderes ausgeben.
Günther
Nicht auseinandernehmen. Nur die Staubdichtungen rauspoppen, mit nem Schraubenzieher wie schon beschrieben, dann kommen die Kolben wegen der Federn schon fast von allein raus. Dann sieht man auf den ersten Blick, ob gebuchst wurde.
Im Falle, wo Bucgsen drin sind, hat man auf keinen Fall Korrosionsprobleme und kann ruhigen Gewissens mit dem O-Ring Kit von VETTE BRAKES fuer 100 US$ alles wieder flott machen.
Bevor man die neuen Kolben einbaut, die Sättel mit ner Drahtbürste usw putzen und schön lackieren mit Bremssattelfarbe. ( Spraydose ).
Hält bombenfest und sieht lange toll aus.
Keine Angst mit dem Herausnehmen der alten Kolben, die sind sowieso hinüber und sollten gesetzlich verboten werden.
Viel Glück und packs an.
Viel Geld kann man immer noch für Anderes ausgeben.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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