14.02.2012, 23:01
Hallo Thomas,
Trim Tag
F 30 : 30 Juni 1970
400: Interior black vinyl
986: Exterior cortez silver
Türaufkleber
7-70: Juli 1970 (müsste eigentlich 6 (Juni) lauten)
194670 Convertible 1970
413899 Vin # 13899 passt zu Juni
(Mir scheint der Aufkleber nachträglich erneuert zu sein, darum zweiter Klarsichtaufkleber und der Fehler beim Datum?)
Der Motorraum und auch der Motor wurden mindestens teilweise neu lackiert.
Hier fehlen Aufkleber auf dem Deckel des Filters (überhaupt passt der dual air cleaner nur zum BB und nicht zum SB, hier kann man das Filterelement an der Seite sehen und der Emissionsaufkleber Fahrerseite vor dem HBZ fehlt auch.
Tankdeckelemblem falsch.
Die Zugknöpfe für die Frischluftzufuhr sind Repros, original schwarz..
Blenden unter den Drehköpfen des Radios sind Repros, original ist der Außendruchmesser größer.
Natürlich ist der Wagen sehr schön und Glückwunsch hierzu!
Meine Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Es gibt hier noch viele Details zu entdecken und wenn du es selbst heraussuchen möchtest empfehle ich dir das „Fact Book of the 1968 – 1972 Stingray“, NCRS „Technical Information Manual & Judging Guide“, „Corvette Parts Interchange“ und „Original Corvette“ by Tom Falconer.
Gruß Andreas
Trim Tag
F 30 : 30 Juni 1970
400: Interior black vinyl
986: Exterior cortez silver
Türaufkleber
7-70: Juli 1970 (müsste eigentlich 6 (Juni) lauten)
194670 Convertible 1970
413899 Vin # 13899 passt zu Juni
(Mir scheint der Aufkleber nachträglich erneuert zu sein, darum zweiter Klarsichtaufkleber und der Fehler beim Datum?)
Der Motorraum und auch der Motor wurden mindestens teilweise neu lackiert.
Hier fehlen Aufkleber auf dem Deckel des Filters (überhaupt passt der dual air cleaner nur zum BB und nicht zum SB, hier kann man das Filterelement an der Seite sehen und der Emissionsaufkleber Fahrerseite vor dem HBZ fehlt auch.
Tankdeckelemblem falsch.
Die Zugknöpfe für die Frischluftzufuhr sind Repros, original schwarz..
Blenden unter den Drehköpfen des Radios sind Repros, original ist der Außendruchmesser größer.
Natürlich ist der Wagen sehr schön und Glückwunsch hierzu!
Meine Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Es gibt hier noch viele Details zu entdecken und wenn du es selbst heraussuchen möchtest empfehle ich dir das „Fact Book of the 1968 – 1972 Stingray“, NCRS „Technical Information Manual & Judging Guide“, „Corvette Parts Interchange“ und „Original Corvette“ by Tom Falconer.
Gruß Andreas