14.02.2012, 11:06
Hallo
Hier der Betrieb aus Paris, den ich eigentlich empfehlen kann, gute Arbeit, netter Kontakt und annehmbarer Preis. War aber 2004, so dass ich nciht weiss, ob der noch besteht bzw an der gleichen Adresse sitzt.
Atelier APF
29, rue de l'union
78600 Maison Laffitte
tel: 0033-1-39625721
Könnte dieser sein: https://www.crr.free.fr/english/home1_fi...omage.html
Dann die englischen Betriebe, nahe dem Zugtunnelausgang:
Central Engineering Design LTD
Unit 1, Riverside Industrial Estate
West Hythe , Hythe , CT21 4NT
tel 01303 266505
E-mail [email protected]
http://www.ce-design.co.uk
Und noch eine im gleichen Bezirk
Chrome Restora
Units 2, Riverside Industrial Estate
West Hythe Road
West Hythe
Kent
CT21 4NT
Tel +44 1303 268969 oder 230566
E-mail [email protected]
Wie gesagt, alles aus 2004, also kurz mal im Internet checken.
Die Englischen Betriebe machten mir damals auch nen Kostenvoranschlag auf meine Aussage und Bilder.
Hatte mich dann aber für den Pariser Betrieb entschieden, da ich dort besser hätte vorbeischauen können bei eventuellen Ungereimtheiten, die es aber nicht gab.
Ich würde aber Heute erst mal den Günter Damm aus Aachen kontaktieren, schon alleine, weil ich ihn kenne , seinen Btreieb besucht habe und er im Forum aktiev ist.
MfG. Günther
Hier der Betrieb aus Paris, den ich eigentlich empfehlen kann, gute Arbeit, netter Kontakt und annehmbarer Preis. War aber 2004, so dass ich nciht weiss, ob der noch besteht bzw an der gleichen Adresse sitzt.
Atelier APF
29, rue de l'union
78600 Maison Laffitte
tel: 0033-1-39625721
Könnte dieser sein: https://www.crr.free.fr/english/home1_fi...omage.html
Dann die englischen Betriebe, nahe dem Zugtunnelausgang:
Central Engineering Design LTD
Unit 1, Riverside Industrial Estate
West Hythe , Hythe , CT21 4NT
tel 01303 266505
E-mail [email protected]
http://www.ce-design.co.uk
Und noch eine im gleichen Bezirk
Chrome Restora
Units 2, Riverside Industrial Estate
West Hythe Road
West Hythe
Kent
CT21 4NT
Tel +44 1303 268969 oder 230566
E-mail [email protected]
Wie gesagt, alles aus 2004, also kurz mal im Internet checken.
Die Englischen Betriebe machten mir damals auch nen Kostenvoranschlag auf meine Aussage und Bilder.
Hatte mich dann aber für den Pariser Betrieb entschieden, da ich dort besser hätte vorbeischauen können bei eventuellen Ungereimtheiten, die es aber nicht gab.
Ich würde aber Heute erst mal den Günter Damm aus Aachen kontaktieren, schon alleine, weil ich ihn kenne , seinen Btreieb besucht habe und er im Forum aktiev ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .