10.02.2012, 17:25
Hallo
Prinzipiell gebe ich dir ReEcht, dass bei Wasserverlust erst mal nichts an der Anzeige sichtbar ist.
Allerdings wird Dampf heisser als Wasser und somit zeigt die Wassertemperatur dann trotzdem an, wenn auch nicht die Wassertemperatur.
Ich würde auch eher auf einen Kolbenfresser tippen bei Überhitzung des Blockes , bevor die Ölpumpe den Geist aufgibt. Für mich auch ein etwas seltsamer Schaden, insgesamt gesehen.
Allerdings sind die Fakten ja nicht von der Hand zu weise, da der Schaden ja so exisitiert ?
MfG. Günther
Zitat:da nur noch Dampf vorhanden ist.
Prinzipiell gebe ich dir ReEcht, dass bei Wasserverlust erst mal nichts an der Anzeige sichtbar ist.
Allerdings wird Dampf heisser als Wasser und somit zeigt die Wassertemperatur dann trotzdem an, wenn auch nicht die Wassertemperatur.
Ich würde auch eher auf einen Kolbenfresser tippen bei Überhitzung des Blockes , bevor die Ölpumpe den Geist aufgibt. Für mich auch ein etwas seltsamer Schaden, insgesamt gesehen.
Allerdings sind die Fakten ja nicht von der Hand zu weise, da der Schaden ja so exisitiert ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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