22.01.2012, 20:59
Auto komplett zerlegen, Innenraum alles raus, Türen raus & zerlegen, komplettes Fahrzeug blasten (innen, außen und unten).
Spaltmaßkorrektur und neuer Lackaufbau - alles wieder zusammensetzen.
Zeige mir die Lackiererei, die das unter 10.000 Euro macht - kannste lange suchen!
Ich halte das für unmöglich.
Dann am Besten noch Karroserie runter, Rahmen KTL-beschichten und neu lackieren.
Nach diesen Arbeiten hast Du eine gute Basis zum Restaurieren.
Dann darf nix kaputt sein oder kaputt gehen....
Aber dann geht's erst richtig los ......
Aber ich möchte hier keine unötige Diskussion über die entstehenden Kosten beginnen. Ich habe das ganze Procedere mit beschriebener Basisarbeit bereits 2x hinter mir und jetzt ist definitiv Schluß damit! Ein drittes Mal wird's ganz sicherlich NICHT geben
G.
Spaltmaßkorrektur und neuer Lackaufbau - alles wieder zusammensetzen.
Zeige mir die Lackiererei, die das unter 10.000 Euro macht - kannste lange suchen!
Ich halte das für unmöglich.
Dann am Besten noch Karroserie runter, Rahmen KTL-beschichten und neu lackieren.
Nach diesen Arbeiten hast Du eine gute Basis zum Restaurieren.
Dann darf nix kaputt sein oder kaputt gehen....
Aber dann geht's erst richtig los ......
Aber ich möchte hier keine unötige Diskussion über die entstehenden Kosten beginnen. Ich habe das ganze Procedere mit beschriebener Basisarbeit bereits 2x hinter mir und jetzt ist definitiv Schluß damit! Ein drittes Mal wird's ganz sicherlich NICHT geben
G.