22.01.2012, 15:25
Hätte eigentlich einiges auf der Website zum updaten.
Komme aber einfach nicht dazu.
Die Motorteile sind längst alle schon verbaut.
Damit das auch ein Rolling-Chassis wird mussten natürlich nicht nur Reifen her sondern auch Felgen.
Hab mich entschieden gleich Falegen mit den Trim Rings und Hubcaps zu kaufen.
War nicht viel teurer und Steve hat sowieso Verwendung für die Trim Rings und Hubcaps auf seiner 70er.
Hab noch kein eigenes Foto da das Packet noch auf Reise ist.
Aber letzte Woche hat sich doch einiges für mich extrem aussergewöhnliches getan.
Wie aus heiterem Himmel habe ich vor gut einer Woche ein Mail gekriegt von Scott Teeters.
Er ist der Editor des Corvette Report und schreibt auch im Vette Magazin auf der letzten Seite die Kollummne "Illustrated Corvette".
Vorletztes Wochenende hat er uns dann informiert dass er einen Artikel geschrieben hat, vorwiegend über unsere Mako-Gallery und auch bisschen über unser Projekt.
Der 1.Report zu lesen:
The Motherload of Maco Corvette Photos!
Ich und Steve waren natürlich voll von den Socken.
Es kommt aber noch besser.
gestern wieder ein Mail gekriegt von Scott.
Er hat sich die Zeit genommen sich durch unsere ganze Website zu lesen.
War sehr angetan wie detailliert die einzelnen Schritte beschrieben sind und hat beschlossen nochmals einen Artikel zu schreiben. Er hat uns gebeten ihn auf dem laufenden zu halten damit er von Zeit zu Zeit ein Update schreiben kann.
Der 2. Report, zu lesen hier:
So, you want to build yourself a Maco Corvette? Get your work clothes!
Das ist einfach nur
Grüsse Robert
Komme aber einfach nicht dazu.
Die Motorteile sind längst alle schon verbaut.
Damit das auch ein Rolling-Chassis wird mussten natürlich nicht nur Reifen her sondern auch Felgen.
Hab mich entschieden gleich Falegen mit den Trim Rings und Hubcaps zu kaufen.
War nicht viel teurer und Steve hat sowieso Verwendung für die Trim Rings und Hubcaps auf seiner 70er.
Hab noch kein eigenes Foto da das Packet noch auf Reise ist.
Aber letzte Woche hat sich doch einiges für mich extrem aussergewöhnliches getan.
Wie aus heiterem Himmel habe ich vor gut einer Woche ein Mail gekriegt von Scott Teeters.
Er ist der Editor des Corvette Report und schreibt auch im Vette Magazin auf der letzten Seite die Kollummne "Illustrated Corvette".
Vorletztes Wochenende hat er uns dann informiert dass er einen Artikel geschrieben hat, vorwiegend über unsere Mako-Gallery und auch bisschen über unser Projekt.
Der 1.Report zu lesen:
The Motherload of Maco Corvette Photos!
Ich und Steve waren natürlich voll von den Socken.
Es kommt aber noch besser.
gestern wieder ein Mail gekriegt von Scott.
Er hat sich die Zeit genommen sich durch unsere ganze Website zu lesen.
War sehr angetan wie detailliert die einzelnen Schritte beschrieben sind und hat beschlossen nochmals einen Artikel zu schreiben. Er hat uns gebeten ihn auf dem laufenden zu halten damit er von Zeit zu Zeit ein Update schreiben kann.
Der 2. Report, zu lesen hier:
So, you want to build yourself a Maco Corvette? Get your work clothes!
Das ist einfach nur
Grüsse Robert