17.01.2012, 06:43
Hallo
Es wurde aber schon verstanden, dass die 10cm dicken Aussenrohre mit verschiedentlichen Schalldämpfereinsätzen betsückt werden können.
Die gezeigten Dünnrohreinsätze sind bestimmt 'Reverseflow mullfres ' und rein gehören die 2,5 " Rohr Glasspacks , die Zündler zeigt.
Wie bereits geschrieben, die reverse flows sind für leises und leistungsfressendes Fahren, die 2,5 Zoll Glasspäcks sind laut und offen.
Es gint noch die JC baffles. Sollen sehr laut sein, da absolut keine Schalldämpfung durch Glaswolle, sondern nur durch Prallbleche.
Es soll sogar einige Fanatiker geben, die die 10 cm Hooker Aussenrohre leer rum fahren.
Habe ich bei einem SB Motor gehört, ist nur laut und macht keinen schönen Sound.
Der Auspuffsound sollte schon etwas auf dumpf gedämpft sein, nicht son hohes Kreischen.
MfG. Günther
Es wurde aber schon verstanden, dass die 10cm dicken Aussenrohre mit verschiedentlichen Schalldämpfereinsätzen betsückt werden können.
Die gezeigten Dünnrohreinsätze sind bestimmt 'Reverseflow mullfres ' und rein gehören die 2,5 " Rohr Glasspacks , die Zündler zeigt.
Wie bereits geschrieben, die reverse flows sind für leises und leistungsfressendes Fahren, die 2,5 Zoll Glasspäcks sind laut und offen.
Es gint noch die JC baffles. Sollen sehr laut sein, da absolut keine Schalldämpfung durch Glaswolle, sondern nur durch Prallbleche.
Es soll sogar einige Fanatiker geben, die die 10 cm Hooker Aussenrohre leer rum fahren.
Habe ich bei einem SB Motor gehört, ist nur laut und macht keinen schönen Sound.
Der Auspuffsound sollte schon etwas auf dumpf gedämpft sein, nicht son hohes Kreischen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .