15.01.2012, 22:07
@@@ Günni
Wenn ich das richtig sehe hast du den Ölstab auf der Beifahrer Seite richtig ?
Dann ist der Ölstab abgebrochen weil die Stäbe auf der Beifahrerseite gleichzeitig als Führung dienen
Auf der Fahrerseite der Stab ist zeiteilig und wenn er richtig drin ist nur von unten raus zu bekommen
Das heißt ich würde das Rohr mit einem kleinen Meißel / Schraubenzieher seitlich verbiegen in dem Loch und dann mit einer kleinen Spitzzange/ Cripzange rausholen
Wenn es nicht klappt kannst du immer noch die Ölwanne abbauen
Mfg Jörg
.
Zitat:wie ich die Führungshülse des Ölmeßstabs rausbekomme
Wenn ich das richtig sehe hast du den Ölstab auf der Beifahrer Seite richtig ?
Dann ist der Ölstab abgebrochen weil die Stäbe auf der Beifahrerseite gleichzeitig als Führung dienen
Auf der Fahrerseite der Stab ist zeiteilig und wenn er richtig drin ist nur von unten raus zu bekommen
Das heißt ich würde das Rohr mit einem kleinen Meißel / Schraubenzieher seitlich verbiegen in dem Loch und dann mit einer kleinen Spitzzange/ Cripzange rausholen
Wenn es nicht klappt kannst du immer noch die Ölwanne abbauen
Mfg Jörg
.