15.01.2012, 13:39
Hallo
Nur so als Idee:
Hatte mal den Thread im US Forum gesehen, wo jemand ein R&P vor die Achse einer C3 verbnaut hat.
Er hat einfach die beiden Radachsen von lionks nach rechts bzw umgedreht verbaut, wodurch die Lenkarme dann vorne zu liegen kommen.
Er hat behauptet, dass dies die bessere R&P Lenkung sei , weiss aber nicht mehr , warum. Glaube hatte was damit zu tun, dass es bessere R&P Frontlenkerteile gibt bzw man die Lenkarme laenger behaelt wegen R&P Aussenstangenlenkung ( weiss nicht wie man das nennt ) entgegen der deinigen R&P Centerlenkung ( also wo das zentrale Teil sich bewegt. ) oder sowas in der Richtung.
Any input ?
MfG. Günther
Nur so als Idee:
Hatte mal den Thread im US Forum gesehen, wo jemand ein R&P vor die Achse einer C3 verbnaut hat.
Er hat einfach die beiden Radachsen von lionks nach rechts bzw umgedreht verbaut, wodurch die Lenkarme dann vorne zu liegen kommen.
Er hat behauptet, dass dies die bessere R&P Lenkung sei , weiss aber nicht mehr , warum. Glaube hatte was damit zu tun, dass es bessere R&P Frontlenkerteile gibt bzw man die Lenkarme laenger behaelt wegen R&P Aussenstangenlenkung ( weiss nicht wie man das nennt ) entgegen der deinigen R&P Centerlenkung ( also wo das zentrale Teil sich bewegt. ) oder sowas in der Richtung.
Any input ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .