15.01.2012, 10:40
Hallo
Sieht super aus, du wirst aber nicht umhin kommen, die Lenksaeule ueber Doppelgelenke, wie bei der Steeroid , zu verbauen, um an das R&P ranzukommen.
Das hatte auch der USler so machen muessen, von dem Steeroid das ganze Projekt kopiert hat.
Danke fuer die super Bilder und den Bericht.
MfG. Günther
Sieht super aus, du wirst aber nicht umhin kommen, die Lenksaeule ueber Doppelgelenke, wie bei der Steeroid , zu verbauen, um an das R&P ranzukommen.
Das hatte auch der USler so machen muessen, von dem Steeroid das ganze Projekt kopiert hat.
Danke fuer die super Bilder und den Bericht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .