15.01.2012, 07:31
Wenn das alles nichts bringt, schau doch mal ob du an klemme 50 Strom hast (du hast am Anlsser einmal Batterie plus und einmal vom Zündschloss plus das wäre Kl 50 das dünne Kabel am Magnetschalter )oder du hast ein Masse Problem. Wegfahrsperre denke ich mal hast du schon geprüft?Da ich nicht so oft im Forum bin weiss ich auch nichts über deine Kenntnisse ,nicht Übel nehmen wenn ich dir was erzähle was du schon weißt.Ach da war ja noch
ein Anlasser Relais, hat die c6 so etwas?wenn dann mal 30 und 87 brücken oder 5 und 3,so kenne ich das.Es kann aber auch sein das,das Plus Kabel zwischen Magnetschalter und Anlasser Motor Defekt ist.Noch ne Möglichkeit der Zündanlassschalter (ist meist direkt hinterm Zündschloss )sein oder Kabel bruch zum Anlasser.Ick hoffe allet richtig geschrieben zu haben komme gerade von einer Party.
ein Anlasser Relais, hat die c6 so etwas?wenn dann mal 30 und 87 brücken oder 5 und 3,so kenne ich das.Es kann aber auch sein das,das Plus Kabel zwischen Magnetschalter und Anlasser Motor Defekt ist.Noch ne Möglichkeit der Zündanlassschalter (ist meist direkt hinterm Zündschloss )sein oder Kabel bruch zum Anlasser.Ick hoffe allet richtig geschrieben zu haben komme gerade von einer Party.