11.01.2012, 19:01
Ist es nicht so, dass "unsere" Europa Scheinwerfer ein Problem darstellen beim Anschluss der Fiber Optic? Ich dachte ich hätte irgendwo mal in einem Thread gelesen, dass die nicht-originalen Scheinwerfer schwieriger anzuschliessen seien und wenn überhaupt dann auch weniger Licht durch die Leitung kommt. Ist das nur ein Gerücht oder ist das allenfalls ein Problem?
Und für die Frage werde ich jetzt vermutlich Kloppe kriegen: Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob es nicht besser wäre, die Lichtleiter gar nicht erst wieder mit den Scheinwerfern und Rückleuchten zu verbinden. Stattdessen unter der Konsole ein paar leuchtstarke LEDs, das Ganze mit dem Lichtschalter koppeln und fertig ist die Laube. Ich lasse mir das aber gerne ausreden.
Gruss, Martin
Und für die Frage werde ich jetzt vermutlich Kloppe kriegen: Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob es nicht besser wäre, die Lichtleiter gar nicht erst wieder mit den Scheinwerfern und Rückleuchten zu verbinden. Stattdessen unter der Konsole ein paar leuchtstarke LEDs, das Ganze mit dem Lichtschalter koppeln und fertig ist die Laube. Ich lasse mir das aber gerne ausreden.
Gruss, Martin