18.01.2004, 13:23
Hallo Jürgen,
mein Thermostat macht bei ungefähr 80 Grad Celsius auf, müßten also 180 Grad Fahrenheit sein.
Der Sinn von LS1edit ist eigentlich nicht, pauschale Veränderungen zu machen, dafür gibt es ja z.B. den Predator. Mit Ls1Edit kann man alle Einstellung genau für den eigenen Wagen optimieren. Dazu braucht man auch ein Diagnosegerät, ich habe EFILive.
Ich kämpfe mich allerdings noch ein bischen durch die ganzen Kürzel und deren Entschlüsselung. Als erstes habe ich jetzt festgestellt, dass die Drosselklappe nur bis 5% schließt. Jetzt sitze ich hier mit dem Handbuch und gucke nach wie man die Drosselklappe justiert - kann ja nicht so schwer sein.
Dateien findest Du hier: https://www.ls1edit.com/filelib/
Aber vorsicht, Du kannst nur eine Datei vom exakt gleichen Modell und Baujahr nehmen. Sonst mußt Du die Tabellen von Hand kopieren. Ein falsches Flash-File kann Deinen PCM abschießen.
Till
mein Thermostat macht bei ungefähr 80 Grad Celsius auf, müßten also 180 Grad Fahrenheit sein.
Der Sinn von LS1edit ist eigentlich nicht, pauschale Veränderungen zu machen, dafür gibt es ja z.B. den Predator. Mit Ls1Edit kann man alle Einstellung genau für den eigenen Wagen optimieren. Dazu braucht man auch ein Diagnosegerät, ich habe EFILive.
Ich kämpfe mich allerdings noch ein bischen durch die ganzen Kürzel und deren Entschlüsselung. Als erstes habe ich jetzt festgestellt, dass die Drosselklappe nur bis 5% schließt. Jetzt sitze ich hier mit dem Handbuch und gucke nach wie man die Drosselklappe justiert - kann ja nicht so schwer sein.
Dateien findest Du hier: https://www.ls1edit.com/filelib/
Aber vorsicht, Du kannst nur eine Datei vom exakt gleichen Modell und Baujahr nehmen. Sonst mußt Du die Tabellen von Hand kopieren. Ein falsches Flash-File kann Deinen PCM abschießen.
Till
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