08.01.2012, 20:37
So, komme gerade aus Garage.
Hab noch mal die Spannungen geprüft.
Am + pol der Zündspule sind 2 Kabel angeschlossen. Eines kommt aus dem Kabelbaum und ist vermutlich das, welches beim Startvorgang, sprich Zündschloss auf Anschlag gedreht 12 V haben sollte. Hat es in diesem Fall nicht.
Das 2. kabel kommt vom Vorwiderstand. Am Vorwiderstand liegen 8 V an, wenn ich den Zündschlüssel 1 mal gedreht habe.
So vermute ich das die 12V zum Startmoment fehlen. Wo kann ich schauen ?
Wie komme ich an das Zündschloss heran um dort die Spannungen zu messen, bzw. gibt es einen Sicherung die zu überprüfen wäre ?
Hab noch mal die Spannungen geprüft.
Am + pol der Zündspule sind 2 Kabel angeschlossen. Eines kommt aus dem Kabelbaum und ist vermutlich das, welches beim Startvorgang, sprich Zündschloss auf Anschlag gedreht 12 V haben sollte. Hat es in diesem Fall nicht.
Das 2. kabel kommt vom Vorwiderstand. Am Vorwiderstand liegen 8 V an, wenn ich den Zündschlüssel 1 mal gedreht habe.
So vermute ich das die 12V zum Startmoment fehlen. Wo kann ich schauen ?
Wie komme ich an das Zündschloss heran um dort die Spannungen zu messen, bzw. gibt es einen Sicherung die zu überprüfen wäre ?