07.01.2012, 12:14
Hallo
Mach mal nen Startversuch in einer komplett dunklen Garage und schau dir den Motorraum dabei an.
Wenn du Funken siehst ( auch gerne mal quer über die Zündspuhle ), so ist der Wurm in der Zündanlage.
Sieht du keine Funken, kann trotzdem, wie bereits geschrieben, der Zündfunke viel zu schwach sein.
Es gibt natürlich noch andere Fehlerquellen, wie viel zu fettiges Gemisch wegen überlaufendem Vergaser usw.
Schwierig, per Ferndiagnose zu komentieren.
Ach ja, bitte meine Beiträge mit Vorsicht geniessen, da hier der ein oder andere die schon mal als gefährlich verpöhnt hat, also Schutzbrille aufsetzen.
MfG. Günther
Mach mal nen Startversuch in einer komplett dunklen Garage und schau dir den Motorraum dabei an.
Wenn du Funken siehst ( auch gerne mal quer über die Zündspuhle ), so ist der Wurm in der Zündanlage.
Sieht du keine Funken, kann trotzdem, wie bereits geschrieben, der Zündfunke viel zu schwach sein.
Es gibt natürlich noch andere Fehlerquellen, wie viel zu fettiges Gemisch wegen überlaufendem Vergaser usw.
Schwierig, per Ferndiagnose zu komentieren.
Ach ja, bitte meine Beiträge mit Vorsicht geniessen, da hier der ein oder andere die schon mal als gefährlich verpöhnt hat, also Schutzbrille aufsetzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .