04.01.2012, 14:39
habe leider keine Möglichkeit das Fahrzeug so weit zu transportieren.
Aber das ist ja jetzt egal,
DENN
Sie läuft wieder!!!
1. Fehler, eine Zündspule defekt
2. Fehler, Primäre Einspritzdüsen hatten KEINE Dichtringe zum Injector Housing, habe es bemerkt als ich meine neu bestellten verbauen wollte.
Nochmal Danke für alle Ratschläge.
Nächstes Problem, Tacho zeigt anscheinend nicht die korrekten Werte an. Drehzahl bleibt immer knapp über 2000 U/min hängen.
Öldruck geht manchmal auf 0 wenn der Tacho bei 2000 hängt - also im Leerlauf - wenn ich aber ganz minimal Gas gebe ruckt er richtig 'hart' nach oben.
Er ruckt aber auch nach unten, ist praktisch so als würde ihm plötzlich die 'Kraft' ausgehen und er voll loslassen und bei einem kleinem bisschen Gas geben ist er wieder voll da.
Beim Gasgeben auf weit jenseits der 7000 gibts auch keinen Begrenzer, denke also nicht das die Anzeige korrekt ist.
Normalerweise sollte doch auch die Kraftstoffpumpe abgestellt werden wenn der Öldruck auf 0 sinkt. Ist aber Problemlos weitergelaufen.
Die anderen Anzeigen funktionieren scheinbar.
Hierzu noch irgendwelche Vorschläge?
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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