31.12.2011, 01:39
Mit den Zettis habe ich eigentlich nichts am Hut, außer das ich die mit meinem Kabel auslesen kann. Wenn Du aber nun über SES und Fehlercodes berichtest, dann solltest Du die auch abrufen.
Wenn wieder Code 51 anliegt, könnte ich Dir vielleicht mit einem Ersatz-Chip helfen.
Bei einer LT1 hatte sich vor kurzem auch so etwas ähnliches abgespielt, wo Tacho und ASR mit ins Spiel kamen, das ECM fehlerhaft schien und es am Ende doch der Chip war.
Wenn wieder Code 51 anliegt, könnte ich Dir vielleicht mit einem Ersatz-Chip helfen.
Bei einer LT1 hatte sich vor kurzem auch so etwas ähnliches abgespielt, wo Tacho und ASR mit ins Spiel kamen, das ECM fehlerhaft schien und es am Ende doch der Chip war.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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