31.12.2011, 00:19
Moin, da habe ich meine Kleine getern nach wirklich vielen vielen Wochen mal wieder angeschmissen.
Bisher war es dann so, sie lief nur die ersten Minuten ohne zweite Stufe normal.
Dann fing sie leicht an zu knattern und brummte als wenn die Zündkabel angefressen sind.
Mir fiel sofort auf, dass sie selbst im warmlauf sogar in der ersten Stufe voll benaspruchbar war.
Ich hörte gar nicht mehr auf.
Ich habe dann vollgetankt und bin Stunden gefahren.
Gestern abend dann, nach ca. 4 Std. wapps, geht sie aus, so als wenn du ihr den Saft abdrehst
Dann ein zweimal durchgerödelt und sie kam wieder.
Dann wieder aus.
Dann wieder an und dann gings wieder.
Aber der Durchzug in der ersten Stufe blieb.
Heute wollte ich wieder meine zurückgewonnene Fahrgeilheit ausleben.
Irgendwann mal auf einmal zeigt das Tacho wieder an und SES geht aus, nach vorherigem Flackern.
Ich denke das kann nicht und mache den Powerschlüssel an und plötzlich spüre ich die zweite kommt..........Dann habe ich ca. 10 Minuten lanmg fahren können und war wieder voll drauf.....
Danach kam dann wieder das alte Spiel ( Security usw.), doch in der ersten Stufe blieb die Power erhalten.
....Ich habe gerade wieder vollgetankt
Ist doch Wahnsinn was so alles passiert.
Auch heute ist sie mir ein oder zweimal ausgegangen.
Aber sie läuft wie der Blitz (1.Stufe), auch wenn die zweite wegen der besagten Symptome ausbleibt.
Bisher war es dann so, sie lief nur die ersten Minuten ohne zweite Stufe normal.
Dann fing sie leicht an zu knattern und brummte als wenn die Zündkabel angefressen sind.
Mir fiel sofort auf, dass sie selbst im warmlauf sogar in der ersten Stufe voll benaspruchbar war.
Ich hörte gar nicht mehr auf.
Ich habe dann vollgetankt und bin Stunden gefahren.
Gestern abend dann, nach ca. 4 Std. wapps, geht sie aus, so als wenn du ihr den Saft abdrehst
Dann ein zweimal durchgerödelt und sie kam wieder.
Dann wieder aus.
Dann wieder an und dann gings wieder.
Aber der Durchzug in der ersten Stufe blieb.
Heute wollte ich wieder meine zurückgewonnene Fahrgeilheit ausleben.
Irgendwann mal auf einmal zeigt das Tacho wieder an und SES geht aus, nach vorherigem Flackern.
Ich denke das kann nicht und mache den Powerschlüssel an und plötzlich spüre ich die zweite kommt..........Dann habe ich ca. 10 Minuten lanmg fahren können und war wieder voll drauf.....
Danach kam dann wieder das alte Spiel ( Security usw.), doch in der ersten Stufe blieb die Power erhalten.
....Ich habe gerade wieder vollgetankt
Ist doch Wahnsinn was so alles passiert.
Auch heute ist sie mir ein oder zweimal ausgegangen.
Aber sie läuft wie der Blitz (1.Stufe), auch wenn die zweite wegen der besagten Symptome ausbleibt.