08.05.2002, 20:53
Ich glaube, normaal iss das nich.....
Habe auch mal in meinem Troubleshooting guide nachgeschlagen. Da wird rough 1-2 shift als problem aufgeführt. Als Ursache wird hier entweder 1-2 Accumulator oder Intermediate Clutch angegeben. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Automatikgetrieben, so daß eine weitere Übersetzung nicht so richtig Sinn macht.
Zu dem beschriebenen Geräusch steht hier nichts. Bist du sicher, dass das vom Getriebe kommt? Ich würde eher auf der Kühlerventilator tippen, der am Luftkasten anschlägt. Der Motor ist mit Gummis flexibel gelagert. Es könnte sein, dass nur wenn der Rückwärtsgang drin ist, der Ventilator anschägt. Aber das ist nur eine wage Vermutung. Um das zu Überprüfen schau mal ob der Luftkasten Schleifspuren hat.
Habe auch mal in meinem Troubleshooting guide nachgeschlagen. Da wird rough 1-2 shift als problem aufgeführt. Als Ursache wird hier entweder 1-2 Accumulator oder Intermediate Clutch angegeben. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Automatikgetrieben, so daß eine weitere Übersetzung nicht so richtig Sinn macht.
Zu dem beschriebenen Geräusch steht hier nichts. Bist du sicher, dass das vom Getriebe kommt? Ich würde eher auf der Kühlerventilator tippen, der am Luftkasten anschlägt. Der Motor ist mit Gummis flexibel gelagert. Es könnte sein, dass nur wenn der Rückwärtsgang drin ist, der Ventilator anschägt. Aber das ist nur eine wage Vermutung. Um das zu Überprüfen schau mal ob der Luftkasten Schleifspuren hat.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie