21.12.2011, 19:29
Ich erinnere mich noch gut an das "Rennen" mit meinem 2009er Bullitt Mustang und einen Audi S3 auf er A9.
In der Kurve bei >200kmh bin ich vor Angst fast gestorben. Nach dem Einbau eines KW Gewindefahrwerks war es schon bedeutend besser, aber noch immer kein Vergleich zu meinem jetzigen Audi.
Die Basis/Substanz des Mustangs ließ einfach nicht mehr zu, ähnlich wird es bei der Corvette sein.
Egal... Ich will auf keinen Fall das Fahrwerk zu stark umbauen.
Die augenscheinliche Originalität soll so weit wie möglich beibehalten werden.
Für richtige Kurven- und Beschleunigungsexzesse werde ich mir in ein paar Jahren einen De Tomaso Pantera parallel zur Corvette aufbauen. Dann mit mehr Eigenleistung bei der Restauration.
Die Corvette soll mein sportliches GT Cabrio sein und kein echter Sportwagen, was sie ja nie wirklich war.
Ich will mit einfachen Modifikationen und geringen finanziellen Mittteln das maximal Mögliche beim Fahrverhalten und Motor herauskitzeln und mehr nicht.
LG
Andreas
In der Kurve bei >200kmh bin ich vor Angst fast gestorben. Nach dem Einbau eines KW Gewindefahrwerks war es schon bedeutend besser, aber noch immer kein Vergleich zu meinem jetzigen Audi.
Die Basis/Substanz des Mustangs ließ einfach nicht mehr zu, ähnlich wird es bei der Corvette sein.
Egal... Ich will auf keinen Fall das Fahrwerk zu stark umbauen.
Die augenscheinliche Originalität soll so weit wie möglich beibehalten werden.
Für richtige Kurven- und Beschleunigungsexzesse werde ich mir in ein paar Jahren einen De Tomaso Pantera parallel zur Corvette aufbauen. Dann mit mehr Eigenleistung bei der Restauration.
Die Corvette soll mein sportliches GT Cabrio sein und kein echter Sportwagen, was sie ja nie wirklich war.
Ich will mit einfachen Modifikationen und geringen finanziellen Mittteln das maximal Mögliche beim Fahrverhalten und Motor herauskitzeln und mehr nicht.
LG
Andreas