20.12.2011, 21:19
Hallo
Coil overs vorne und hinten , vertrieben von ACP ( Jörg ) wird fahrwerksmässig über alles gelobt.
Da erkennst du die alte Lady nicht wieder.
Dann noch ne moderne PS Lenkung rein, rack & pinion oder Borgeson Jeep box , und du brauchst keine 17 Zoll Reifen.
Gäbe es dann noch Airbag , ABS und EBS zum Nachrüsten, würdest du keinen Unterschied mehr zu deinem Audi spühren, ausser der Motorleistung bzw Drehmoment.
MfG. Günther
alle Angaben ohne Gewähr, da man ja alles schlechtreden kann.
Coil overs vorne und hinten , vertrieben von ACP ( Jörg ) wird fahrwerksmässig über alles gelobt.
Da erkennst du die alte Lady nicht wieder.
Dann noch ne moderne PS Lenkung rein, rack & pinion oder Borgeson Jeep box , und du brauchst keine 17 Zoll Reifen.
Gäbe es dann noch Airbag , ABS und EBS zum Nachrüsten, würdest du keinen Unterschied mehr zu deinem Audi spühren, ausser der Motorleistung bzw Drehmoment.
MfG. Günther
alle Angaben ohne Gewähr, da man ja alles schlechtreden kann.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .