20.12.2011, 19:47
Mahlzeit Andreas,
vielleicht wäre es hilfreich zu formulieren, was
genau Dir an der jetzigen Kurvenlage nicht ge-
fällt! Danach kann man auch konkretere Tipps
geben, die dann dem entgegenwirken.
Eins ist aber auch klar, wie Du schon richtig er-
kannt hast, bringt das ganze “Verstärken und Ver-
streben“ herzlich wenig, wenn Du weiterhin mit
den “Ballonreifen“ fährst.
Eintragungsfähig ist vieles, ob's dann auch noch
schön ist, ist eine andere Frage! (Schönheit liegt
ja bekanntlich im Auge des Betrachters!)
Die vermutlich größte Schwachstelle im Fahrwerk,
ist die Konstruktion der Hinterradaufhängungen.
Aber dazu gib es vermutlich etliche Themen,
genauso wie zum restlichen Fahrwerkstuning.
Ich bin der Meinung, dass sich ein altes Auto
auch wie ein altes Auto fahren sollte. (Das gehört
für mich einfach zum feeling dazu!)
Zum Glück gibt es dazu aber auch andere
Meinungen.
vielleicht wäre es hilfreich zu formulieren, was
genau Dir an der jetzigen Kurvenlage nicht ge-
fällt! Danach kann man auch konkretere Tipps
geben, die dann dem entgegenwirken.
Eins ist aber auch klar, wie Du schon richtig er-
kannt hast, bringt das ganze “Verstärken und Ver-
streben“ herzlich wenig, wenn Du weiterhin mit
den “Ballonreifen“ fährst.
Eintragungsfähig ist vieles, ob's dann auch noch
schön ist, ist eine andere Frage! (Schönheit liegt
ja bekanntlich im Auge des Betrachters!)
Die vermutlich größte Schwachstelle im Fahrwerk,
ist die Konstruktion der Hinterradaufhängungen.
Aber dazu gib es vermutlich etliche Themen,
genauso wie zum restlichen Fahrwerkstuning.
Ich bin der Meinung, dass sich ein altes Auto
auch wie ein altes Auto fahren sollte. (Das gehört
für mich einfach zum feeling dazu!)
Zum Glück gibt es dazu aber auch andere
Meinungen.