Pacesetter short headers
#9
Ja du hast Recht nur waren meine Bügel 180 Grad gedreht und dann passten sie nicht..deshalb have ich alles erst einmal weggelassen.

Teste ich nochmal die Tage

Heute morgen erstmal extrem Rauchentwicklung durch die lackierten Krümmer...die Farbe drunter war wohl doch kein Hitzelack. :-(

ggf kann man die abbürsten..ich will die nicht nochmal demontieren.
Nun noch ein Satz zum Motor..läuft irgendwie ruhiger und besser , obwohl ich bisher nur sehr langsam gefahren bin. und ohne Dichtung ist das Hosenrohr dicht sehr geil...das war eines meiner Hauptprobleme...ggf hab ich nun doch bessere O2 Werte :-)

Werde berichten...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pacesetter short headers - von monty - 17.12.2011, 23:42
RE: Pacesetter short headers - von Badman - 18.12.2011, 14:22
Normalerweise schon - von monty - 18.12.2011, 15:06
Doch fertig - von monty - 19.12.2011, 07:49
[Kein Betreff] - von mik_master - 19.12.2011, 10:01
Foto 1 - von monty - 19.12.2011, 11:03
Foto 2 - von monty - 19.12.2011, 11:04
[Kein Betreff] - von mik_master - 19.12.2011, 12:30
... - von monty - 19.12.2011, 13:08
[Kein Betreff] - von eurocruiser - 11.11.2012, 22:13
Klar - von monty - 11.11.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von eurocruiser - 12.11.2012, 00:02
Jo - von monty - 12.11.2012, 00:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Long Tube Headers - Erfahrung beribox 6 5.095 28.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: beribox
  Headers keeper_mri 5 3.276 28.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: keeper_mri
  Headers durchgebrannt mhermann 5 2.570 14.10.2005, 20:27
Letzter Beitrag: Speedy300
  Long Tube headers VetteDriver 4 4.424 04.10.2004, 17:37
Letzter Beitrag: VetteDriver
  short blocks Marco 38 9.509 16.09.2003, 12:04
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de