15.12.2011, 12:10
Zitat:Original von YankeededandyDanke für die Übersetzung
...
Deine Corvette ist in meinen Augen so ein komischer Zwitter: Vermutlich ursprünglich ein 427er Motor, der aber irgendwann durch einen 454er aus einem späteren Jahrgang (oder sogar anderen Auto) ersetzt wurde. Grundsätzlich ist die Ausstattung schon relativ begehrenswert. Aber der Zustand und der definitiv nicht originale Motor relativieren das massiv. Zähl' dazu die gedämpfte Konsumentenstimmung und du hast ein Auto, dass keinen besonders hohen Verkaufswert haben wird.
Ob das jetzt für dich wichtig ist oder nicht, wirst du selbst beurteilen können. Ich würde mir auf jeden Fall auch sehr genau überlegen, ob ich den Bastelsatz importieren würde. Geld wirst du damit nicht verdienen.
Gruss, Martin
Der Motor ist, wie sich herauszustellen schein, wirklich getauscht worden. Aktuell ist man sich nicht sicher ob ein 427er oder ein 396er eingebaut ist, "verbastelt" ist sie außerdem
Es geht mir nicht darum Geld mit dem Teil zu verdienen, denn ich habe nicht vor die Vette wieder zu verkaufen. Aber min Entschluss steht fest, ich werde sie wieder aufbauen!
Daher nicht wundern wenn die ein oder andere blöde Frage aus meiner Richtung eingeworfen wird
Viele Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...