14.12.2011, 18:53
Zitat:Hallo liebe Corvette-Freunde, ich hätte nicht gedacht, daß meine Lösung mit dem Klebenummernschild auf solches Mißfallen stößt. Obwohl ich ein kleines Kennzeichen eingetrage habe, gefiel es mir nicht dieses an den Bumper zu nageln. Alle Positionen, mittig oder rechts oder links unten gefielen mir nicht. Das geklebte Kennzeichen hat die Abmessungen des eingetragenen kleinen Schildes (wirkt vielleicht in der Aufnahme etwas größer), und die Position wurde sorgfältig ausgewählt. Trotz Eures Mißfallens bin ich der Meinung, daß dies eine akzeptable, wenn auch nicht ganz gesetzeskonforme, Lösung ist. Ein Blechschild senkrecht an die Rundungen der C5 anzubringen ist meiner Meinung nach wesentlich unschöner. Gruß an Alle Veit Mangold
Lass dich hier nicht dumm angraben Thomas!
Die haben alle keine Ahnung hier!!!
Es gibt da noch ein paar mehr, die das Klebeschild vorne, als die beste Lösung ansehen.
Bei mir geht es z.B. gar nicht anders. Diese schwulen Mazda MX5 Halter würden bei mir keine 5min halten, dann hängen sie am nächsten Gullideckel. In der Mitte brauch ich Zugluft für meinen Ladeluftkühler und bietet somit überhaupt keinen Platz.
Gruß
Olli