10.12.2011, 13:23
Zitat:Original von bullet-Z06
Hallo Thomas,
erst mal Gratulation zu dem Erfolg in Essen.
Die eingestellten Bilder sind wunderschön und der Stand hat auch mächtig was her gemacht. Zu der autobild sportscars kann ich nur sagen, dass ich fast vermute, dass die etwas Corvette Fans sind. Bei dem Highspeed Event haben wir auch eine Doppelseite bekommen, die anderen nur "eine" Seite.
Ich denke, dass neben den ganzen Porsche, Ferrari etc. die Corvetten eben etwas besonderes sind und nun immer mehr im Kommen sind.
Bin gespannt auf nächstes Jahr...
Gruß Bernd
Ja da ist was dran.
Ich kann aber auch so ganz gut mit dem Ben Arnold und es ist was für´s Frühjahr geplant, das ist auch der Grund für die Frage neben dem Text zum Foto "angeblich Alltagstauglich"
Mich freuen 2 Dinge dabei besonders, zum einen das sich im laufe der Jahre die C6 einen akzeptierten Platz inkl. der Akzeptanz beim Fachpublikum erarbeitet hat und dieser auch immer wieder unter Beweiß gestellt wird
Das ist ein Verdienst vieler, jeder der so ein Auto hat trägt dazu bei, selbstredend das die Speerspitze unsere Rennteams (allen voran Callaway) bilden, aber auch wir Tuner, Hobbysportler und Enthusiasten
tragen zum dem Erfolg bei..............