13.01.2004, 13:23
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Black, da gibt es wohl einen klitzekleinen Unterschied: die Albrecht-Brüder sind keine Gauner !
Nun, Gauner mit Sicherheit nicht, aber doch sehr schwierige Vertragspartner. Zum einen beliebt weil sofortige Zahlung erfolgt, zum anderen gehasst, wegen ihrer unglaublichen Preispolitik. Gewinn wird halt beim Einkauf gemacht
Zu Herrn Weidling: Nach meinem Verständnis steht es in jedem Bürger dieses Rechtstaats frei bestimmte Geschäftspraktiken sowohl Zivil- als auch Strafrechtlich prüfen zu lassen. Sollten diese Anstrengungen nicht von Erfolg gekrönt sein, so sind die Methoden der Firma Weidling legal und damit hinzunehmen. Wie Karl schon bemerkte: Keiner wird gezwungen dort zu verkaufen.
Mein Mitleid haben nur die, welche massiv Zeit und Geld investiert haben, um nach Münster zu kommen.
Ich kann meine früheren Aussagen nur wiederholen: Er ist nicht die Wohlfahrt und muss seine Gewinne natürlich maximieren.
Ich finde es ferner erstaunlich, wie rufschädigend hier über die Firma geschrieben wird. Habt ihr keine Angst vor möglichen rechtlichen Konsequenzen?
Mike