13.01.2004, 11:28
Moin !
Da ich auch als Verkäufer mein Geld verdiene( Ich verdiene es ja, entgegen aller Ansicht nicht primär mit Motorenverkauf) kan ich zwar einige Sachen und Prinzipien der Kundenbetreuung der Firma Weidling nicht gutheissen, aber er hat 3 Punkte erkannt, die erfolgreichen Verkauf ausmachen:
1: Der Gewinn liegt im Einkauf
2: Werbung im grossen Umfang ist alles
3: Die Masse machts
Und das, da ziehe ich meinen Hut vor dem unternehmer Weidling, hat er wie die Gebrüder Albrecht in seiner Sparte perfektioniert.
Da ich auch als Verkäufer mein Geld verdiene( Ich verdiene es ja, entgegen aller Ansicht nicht primär mit Motorenverkauf) kan ich zwar einige Sachen und Prinzipien der Kundenbetreuung der Firma Weidling nicht gutheissen, aber er hat 3 Punkte erkannt, die erfolgreichen Verkauf ausmachen:
1: Der Gewinn liegt im Einkauf
2: Werbung im grossen Umfang ist alles
3: Die Masse machts
Und das, da ziehe ich meinen Hut vor dem unternehmer Weidling, hat er wie die Gebrüder Albrecht in seiner Sparte perfektioniert.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............