29.11.2011, 22:40
Zitat:Original von Carioca83
Klasse Arbeiten!! Respekt vor dem Durchhaltevermögen und deinem guten Partner in den Staaten!!! Ich hoffe du bekommst einen Freundschaftspreis von ihm... Ist ja eigentlich unbezahlbar was er für dich da macht ;-)
Weiter so!!!
Gruß vom anderen Schrauber
Holger
Holger,
merci fürs Kompliment.
Die Ausgangsbasis bei Steve und mir war am Anfang die gemeinsame jahrelange Leidenschaft für MAKO SHARK Corvetten.
Daraus ist eine tiefe Freundschaft weit über Mako, Corvette und ähnliches entstanden.
Aber unserer Freundschaft sind 2 Träume und 1 Ziel vorausgegangen !
Nur dies hat alles möglich gemacht.
Mein Traum war es eine Mako Shark zu haben, dieser Traum hat damit begonnen das ich eine absolut komplette und noch nie verbaute Mako-Front kaufen konnte.
Steves Traum war es eine Mako Shark von Grund auf zu bauen. Er hat diesen Traum für sehr sehr lange Zeit gehabt, konnte ihn aber aus technischen und anderen Gründen nicht umsetzen.
Wie ich mit ihm in Kontakt gekommen bin war der technische Grund erledigt, ich hatte die Mako-Front und er bereits eine Mako Shark von welcher er eine Form gezogen hat und nochmals eine neue Form machen wird.
Und das Ziel ?
Unser beider Ziel ist zu zeigen dass auch heute noch, ohne bereits eine Mako Shark als Basis zu haben, eine komplett neue Mako Shark aufgebaut werden kann.
Nur soll diese in Summe noch mehr Mako Shark spezifische Details aufweisen als jede andere vorher gebaute Mako Shark.
Gruss
Robert