27.11.2011, 18:26
Habe jetz zwei Fehler gefunden.
Einmal war ein Pin am DIS verbogen, EI-fault line/ grünes Kabel Pin H. Habe den jetzt mal wieder gradegebogen.
Im dazugehörigen Stecker war der Pin ein gutes Stück weit zurückgeschoben.
Habe die Zündspulen durchgemessen, die Primärwicklungen haben alle den selben Widerstand.
Bei einer habe ich einen unendlichen Widerstand, wenn ich die Sekundärwicklung, also an den beiden
Zündkerzenstecker-Anschlussstellen messe. Die anderen hatten da 5,2 (?Kilo?) Ohm
Werde mir mal das Kerzenbild von den beiden Zylindern anschauen und mir da noch eine neue bestellen.
Sieht aus als wären nur zwei neue Zündspulen neu reingekommen.
Muss jetz einmal auf die neuen Dichtungen und Teile warten, damit ich alles wieder zusammenbauen und testen
kann.
Die Drosselklappe und den durchgemessenen Leerlaufsteller habe ich noch saubergemacht weil da sehr
viel Ruß und teilweise schon Ölkohle an dem Bypass war.
Einmal war ein Pin am DIS verbogen, EI-fault line/ grünes Kabel Pin H. Habe den jetzt mal wieder gradegebogen.
Im dazugehörigen Stecker war der Pin ein gutes Stück weit zurückgeschoben.
Habe die Zündspulen durchgemessen, die Primärwicklungen haben alle den selben Widerstand.
Bei einer habe ich einen unendlichen Widerstand, wenn ich die Sekundärwicklung, also an den beiden
Zündkerzenstecker-Anschlussstellen messe. Die anderen hatten da 5,2 (?Kilo?) Ohm
Werde mir mal das Kerzenbild von den beiden Zylindern anschauen und mir da noch eine neue bestellen.
Sieht aus als wären nur zwei neue Zündspulen neu reingekommen.
Muss jetz einmal auf die neuen Dichtungen und Teile warten, damit ich alles wieder zusammenbauen und testen
kann.
Die Drosselklappe und den durchgemessenen Leerlaufsteller habe ich noch saubergemacht weil da sehr
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Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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