27.11.2011, 16:19
Low Perf?
Ist doch L82 ! Also Hi .Naja , was eben so als Hi-Perf bezeichnet wird.Und 4-Gang.
Aber so viel ich weiß war der Durchfluß vom Roch bei beiden Motorversionen gleich , also auch bei den L48.Nur andere Düsenbestückung .
Aber nochmal. Der von mir erwähnte CFM von 750 für den Rochester war nur eine Frage von mir. Weil ich das ziemlich oft auf Websites und in Foren gelesen habe.Ich warte aber auf eine Bestätigung.Oder eben auf eine Berichtigung.Sonst tappe ich weiter im Dunkeln.
An meinem Auto war aber alles original, auch Auspuff, EGR, usw. Vergaser war original.Trotzdem notier ich mir mal die Nr. Bin in 5 min wieder aus meinem "Lager".
Mario
Ist doch L82 ! Also Hi .Naja , was eben so als Hi-Perf bezeichnet wird.Und 4-Gang.
Aber so viel ich weiß war der Durchfluß vom Roch bei beiden Motorversionen gleich , also auch bei den L48.Nur andere Düsenbestückung .
Aber nochmal. Der von mir erwähnte CFM von 750 für den Rochester war nur eine Frage von mir. Weil ich das ziemlich oft auf Websites und in Foren gelesen habe.Ich warte aber auf eine Bestätigung.Oder eben auf eine Berichtigung.Sonst tappe ich weiter im Dunkeln.
An meinem Auto war aber alles original, auch Auspuff, EGR, usw. Vergaser war original.Trotzdem notier ich mir mal die Nr. Bin in 5 min wieder aus meinem "Lager".
Mario