26.11.2011, 15:10
Hallo
Ob du einen 2 cm Spaltunterschied an den Tueren durch Heben der Front kannst beheben ohne die Front hinten erst durchzuschneiden , moechte ich mal bezweifeln.
Wenn das wirklich so viel ist, dann wird wohl die Front neu aufgesetzt werden muessen.
Oder man laminiert die Kotfluegel etwas auf, also verlaengert die , um den Spalt gleichmaessig auf 1 cm zu setzen. Waere vielleicht die leichtere Aufgabe.
MFG. Günther
Ob du einen 2 cm Spaltunterschied an den Tueren durch Heben der Front kannst beheben ohne die Front hinten erst durchzuschneiden , moechte ich mal bezweifeln.
Wenn das wirklich so viel ist, dann wird wohl die Front neu aufgesetzt werden muessen.
Oder man laminiert die Kotfluegel etwas auf, also verlaengert die , um den Spalt gleichmaessig auf 1 cm zu setzen. Waere vielleicht die leichtere Aufgabe.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .