25.11.2011, 21:18
Ichhab heute nur einen Kollegen aus dem Forum hier am Stand gesehen, ich war zwar sehr lange am Stand, aber hin und wieder muß man auch mal raus, außerdem war ich mal ne Stunde bei Bilstein arbeiten und ne Stunde zu Tisch.
Die Messe wurde heute Morgen am Hankook Stand eröffnet, da war dann mal direkt gute 50-60 Presse Menschen am Stand
Voan allen Seiten gab es Zuspruch und Anerkennung, ich brauche euch nicht extra sagen, wiiiiiiiie sehr wir uns gefreut haben.......
Die beiden Mädels sind nicht zu beneiden, die stehen da den ganzen Tag und haben kaum Gelegenheit
sich mal auszuruhen, weil praktisch ohne Pause Fotos gemacht wurden.
So sehr mir der Stand ja gefällt, aber das schönste Model, steht bei ASA auf dem Stand, es ist die Gloria, da können sich alle anderen mal Glatt verstecken
Hier ein paar Handy Bilder von den zwei hübschen...............
Die Messe wurde heute Morgen am Hankook Stand eröffnet, da war dann mal direkt gute 50-60 Presse Menschen am Stand
Voan allen Seiten gab es Zuspruch und Anerkennung, ich brauche euch nicht extra sagen, wiiiiiiiie sehr wir uns gefreut haben.......
Die beiden Mädels sind nicht zu beneiden, die stehen da den ganzen Tag und haben kaum Gelegenheit
sich mal auszuruhen, weil praktisch ohne Pause Fotos gemacht wurden.
So sehr mir der Stand ja gefällt, aber das schönste Model, steht bei ASA auf dem Stand, es ist die Gloria, da können sich alle anderen mal Glatt verstecken
Hier ein paar Handy Bilder von den zwei hübschen...............