24.11.2011, 03:25
Jetzt bin ich noch verwirrter.
Habe heute nochmal versucht den Fehlerspeicher auszulesen.
ECM - nichts
CCM - nichts mehr!
Der abgespeicherte Fehler einfach weg.
Hab danach mal das Plenum abgebaut, Zündkabelbelegung geprüft. Passt auch.
Ist aber bloss eine andere/neue Zündspule drin, also ist die aufm Sitz die alte.
Hab die Batterie abgeklemmt, ECM ausgebaut, Pins/Stecker geprüft, Stromversorgungskabel von Batterie
+ Pol durchgemessen.
Wenn ich heute irgendwann mal an eine 6,5er Nuss kommen sollte werd ich mal das ECM öffnen und schauen ob ich
entdecke. Mit der Nuss könnt ich dann mal den DIS-Modul Stecker abklemmen und die Pins prüfen.
Morgen werd ich auch mal sämtliche Zündspulen durchmessen. Eventuell gleich auf Verdacht 4 neue kaufen.
Habe von Mike & Franks den Differenzdrucksensor erhalten, ABER die Verpackung ist eine alte Standard
Motor Products und darin war ein GM Sensor
Hat da wohl jemand mal seinen alten umgetauscht?
Habe heute nochmal versucht den Fehlerspeicher auszulesen.
ECM - nichts
CCM - nichts mehr!
Der abgespeicherte Fehler einfach weg.
Hab danach mal das Plenum abgebaut, Zündkabelbelegung geprüft. Passt auch.
Ist aber bloss eine andere/neue Zündspule drin, also ist die aufm Sitz die alte.
Hab die Batterie abgeklemmt, ECM ausgebaut, Pins/Stecker geprüft, Stromversorgungskabel von Batterie
+ Pol durchgemessen.
Wenn ich heute irgendwann mal an eine 6,5er Nuss kommen sollte werd ich mal das ECM öffnen und schauen ob ich
entdecke. Mit der Nuss könnt ich dann mal den DIS-Modul Stecker abklemmen und die Pins prüfen.
Morgen werd ich auch mal sämtliche Zündspulen durchmessen. Eventuell gleich auf Verdacht 4 neue kaufen.
Habe von Mike & Franks den Differenzdrucksensor erhalten, ABER die Verpackung ist eine alte Standard
Motor Products und darin war ein GM Sensor
Hat da wohl jemand mal seinen alten umgetauscht?
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python