22.11.2011, 20:22
Hallo,
danke für die Antwort.
ECM befürchte ich ja, aber vielleicht könnte es doch was anderes sein.
Batterie hab ich ja nagelneu eingebaut, die Anschlüsse hab ich auch noch zuvor mit der Drahtbürste gereinigt und
sind ordentlich fest.
Und, hat zwar wohl nix zu sagen aber egal:
- Anlasser überholt
- Lichtmaschine überholt
Wüsste ja eventuell jemanden der seine 91er ZR-1 (eventuell!) schlachten will. Mal sehen was mit dem rauskommt.
Werde morgen auch mal probieren die Versorgungsspannung vom ECM zu messen.
Muss noch hinzufügen, bei eingeschalteter Zündung läuft die Vakuumpumpe kurz und geht/bleibt aus.
Zweite Stufe habe ich deaktiviert, läuft mit aber genauso.
danke für die Antwort.
ECM befürchte ich ja, aber vielleicht könnte es doch was anderes sein.
Batterie hab ich ja nagelneu eingebaut, die Anschlüsse hab ich auch noch zuvor mit der Drahtbürste gereinigt und
sind ordentlich fest.
Und, hat zwar wohl nix zu sagen aber egal:
- Anlasser überholt
- Lichtmaschine überholt
Wüsste ja eventuell jemanden der seine 91er ZR-1 (eventuell!) schlachten will. Mal sehen was mit dem rauskommt.
Werde morgen auch mal probieren die Versorgungsspannung vom ECM zu messen.
Muss noch hinzufügen, bei eingeschalteter Zündung läuft die Vakuumpumpe kurz und geht/bleibt aus.
Zweite Stufe habe ich deaktiviert, läuft mit aber genauso.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python